3. Runde Bundesliga

Veröffentlicht von SG-B-B-News am Jul 28 2018
Neuigkeiten >>

Die aktuellen Bundesliga-Ergebnisse liegen nun aus. Derzeit liegt die S.G. Bergmann-Borsig  auf Platz 14. (mit 52 Treffern), auf Platz 20 (mit 50 Treffern), auf Platz 78 (mit 28 Treffern), auf Platz 85 (mit 25 Treffern) und Platz 92 (mit 23 Treffern).

Da eine Runde noch aussteht und man die schwächste Runde rausstreichen kann, wird sich auf den Platzierungen noch eine Menge tun. Besonders da viele Plätze von mehreren Mannschaften gleichzeitig belegt werden und somit von einer Platzierung zur nächsten manchmal nur zwei Treffer oder weniger unterschied liegen.

Es bleibt auch Vereinsintern spannend, wer sich nach der "Sommerpause", in der ausschließlich auf dem Freigelände geschossen werden kann, im September wieder in der Halle zurecht finden wird.

Foto: Andrea – Trefferanzeige im Meiji-Dojo.

(AK)

Zurück