10. TiB Taikai (in elf Jahren) ;-)

Veröffentlicht von SG-B-B-News am Jul 02 2018
Neuigkeiten >>

Bei optimalem Wetter fanden sich in diesem Jahr 19 Schützen zum TiB Taikai ein. Drei Wettkämpfe an einem Tag. Im ersten wird für jeden Schützen die Matogröße ermittelt. Neben dem gängigen 36 cm Hoshi-Mato gibt es vier weitere Größen. Da man hier drei Runden absolviert, kann man von einem großen zu einem kleineren, aber auch wieder zurück kommen.


Der Ehrenpreis – und damit Wanderpokal – für das kleinste Mato ging nach einem Stechen mit Walter an Nathalie.

Danach traten die Manschaften gegeneinander an. Dabei schoss jeder auf das zuvor ermittelte Mato.

1. Platz Nanashi – Rolf, Frank, Thomas
2. Platz rot weiß rosa – Wolfgang, Rosa, Andrea
3. Platz Mizu kun – Jens, Daniela, Nathalie

Die neun Besten aus dem Mannschaftswettkampf traten dann bei der Einzelmeisterschaft an.

1. Platz Jens
2. Platz Andrea
3. Platz Frank

Dieses Jahr konnte sich unser Verein also auf ganzer Linie durchsetzen. Aber es gibt immer ein nächstes Jahr und da kann wieder alles anders sein.

Foto: TiB

(AK)

Zurück